Qualität

Mit Aufnahme meiner freiberuflichen Tätigkeit im Jahr 2003 habe ich mir das Ziel gesetzt, den betreuten Unternehmen qualitativ hochwertige sicherheitstechnische Dienstleistungen anzubieten. Deshalb hatte ich mich seit 2004 bereits mehrfach der kritischen Überprüfung durch die Gesellschaft für Qualität im Arbeitsschutz gestellt.  

 

Mit der mehrfachen Überreichung des Zertifikats der GQA und der Berechtigung, das Qualitätssiegel zu führen, wurde mir in der Vergangenheit der hohe Qualitätsstandard meiner sicherheitstechnischen Dienstleistungen bestätigt.

 

Durch ständige Weiterbildung und kontinuierliche Erweiterung und Optimierung meines Leistungs-Portfolios werde ich Ihnen auch in Zukunft eine überdurchschnittliche Qualität meiner Dienstleistungen zu einem fairen Preis anbieten können.

____________________________________________________________________


JEKOSCH CONSULTING für ARBEITSSCHUTZ verfügt über alle personellen, fachlichen, sachlichen und organisatorischen Voraussetzungen, um die Aufgaben nach §6 des Arbeitssicherheitsgesetzes (ASiG) wahrzunehmen. Für die Kunden wird damit fachliche Kompetenz auf hohem Niveau und gleich bleibende Qualitätsstandards gesichert.

!!! An erster Stelle steht die Zufriedenheit meiner Kunden !!!